Wir sprechen

Unsere Mission

Cyberfunk Security ist ein junges und agiles deutsches Sicherheitsunternehmen mit einem großen Ziel: Den Status quo im Bereich der Cybersicherheit zu verändern und die als kompliziert empfundene Fachsprache der „Cyberwelt“ verständlich und für alle Entscheider aus Privatwirtschaft und Politik begreifbar zu machen.

Wir managen
Cyber-Risiken für
Unternehmen und
Behörden in der
DACH-Region

Gemeinsam mit unseren Kunden, den mittelständischen Unternehmen – arbeiten wir zusammen, um das Verständnis für die IT-Sicherheit zu verbessern, sich auf die wachsenden Bedrohungen aus dem Internet und dem Darknet vorzubereiten und gegen Hackerangriffe und Erpresser bestens gewappnet zu sein.

Auf diese Art und Weise wollen wir mittelständische Unternehmen und öffentliche Einrichtungen fit für die immer komplexere Welt der Internetkriminalität machen und sie vor Angriffen und Erpressungen aus dem Internet schützen.

Durch bewährte Technologien, wie Darknet Monitoring, Red Teaming, Threat Intelligence und 24x7 Incident Response machen wir sie fit für die moderne Cyberwelt mit allen ihren aktuellen Herausforderungen.

Unser erfahrenes Team arbeitet an vorderster Front und vereint hunderte von Ermittler, Techniker und Risikomanager mit den besten Daten- und Software-Ingenieuren der Branche. Wir bringen eine unermüdliche Leidenschaft für Innovation und ein Engagement für die Bekämpfung der Internetkriminalität mit.

Mit der gleichen Leidenschaft setzen wir uns für den Schutz von Unternehmen, Regierungen und Infrastrukturen vor Cyberkriminellen ein und geben unserer Gemeinschaft etwas zurück.

Wir nutzen die Informationen und Erkenntnisse aus unseren Untersuchungen von Sicherheitsverletzungen, um Strafverfolgungsbehörden, gemeinnützige Organisationen und Regierungen bei der Bekämpfung von Cyberkriminalität zu helfen.

DIE GRÜNDERSTORY

Erfahren Sie wer wir sind und was 

uns motiviert hat ein neues und agiles 

Unternehmen zu gründen

Kader Cornelius ist gelernter Koch aus der Sternegastronomie und seit fast 15 Jahren im Bereich Threat Intelligence und Cybercrime Research tätig.

Nach einem Todesfall in der Familie machte er sein Hobby zur Berufung. Seitdem hat Kader sich in der deutschsprachigen Cybersicherheits-Community durch enge Kooperationen mit Unternehmen und verschiedenen Strafverfolgungsbehörden einen Namen gemacht.

Wasilij Geist hat über 15 Jahren Erfahrung im Bereich IT und Cybersicherheit.

Er war 8 Jahre lang im Management eines namhaften und privatgeführten Sicherheitsunternehmens. Er schuf neue Geschäftsfelder im Bereich Automotive und Industrial Cybersecurity und führte neue Dienstleistungen, wie Cyberversicherungen und Drohnenabwehr ein.

Andrej von Berg hat 10 Jahre lang Wachstum ermöglicht. Er hat im Retail gearbeitet und Start-ups zur Skalierung geführt.

Andrej war Direktor im Finanzbereich und leitete Wachstumsprojekte in Millionenhöhe, die zu einem höheren Marktanteil führten. Er analysiert und prognostiziert Finanzdaten, die zu einem positiven Cashflow führen. Andrej hat einen MBA der Universität St. Gallen mit den Schwerpunkten Business Planning und Cash Flow Management.

Noch mehr über uns

Presse & Medien

«In den sozialen Medien gibt es praktisch keine Hürden mehr»

Underground
Economy

Kriminelle haben in einem Jahr Daten von 2700 Schweizer Firmen geklaut

Cyberkriminalität boomt –
Jetzt kann jeder mit Hacken Geld machen

Schweizer Firmen sehen sich mit Cyber-Attacken und Lösegeld-forderungen konfrontiert

Sensible Daten als Geisel, Lösegeld gegen Code – Unterwegs mit dem Cyberjäger

Cyberkriminalität in der DACH-Region und Ransomware in LATAM

2700 Cyberangriffe auf Schweizer Unternehmen innerhalb eines Jahres

Unser IR-Team meldet sich innerhalb
von 2 Stunden bei Ihnen

* Pflichfelder

Ihre Anfrage wurde
erfolgreich versendet

Ein Mitarbeiter meldet sich bei Ihnen
innerhalb kürzester Zeit.

Erhalten Sie ein kostenloses
Darknet Monitoring

* Pflichfelder

Ihre Anfrage wurde
erfolgreich versendet

Ein Mitarbeiter meldet sich bei Ihnen
innerhalb kürzester Zeit.